Die GAF AG ist ein international erfolgreich agierendes Unternehmen für plattformübergreifende Geoinformationslösungen und für die Entwicklung innovativer GIS- und Datenbankanwendungen. Neben dem Empfang und Vertrieb von Geodaten nimmt die GAF aufgrund ihrer 40-jährigen Expertise eine Spitzenposition in den Bereichen Datenveredelung und Geo-Consulting ein. Mit einem internationalen und interdisziplinären Expert*innen-Team setzt die GAF AG Maßstäbe für individuelle Beratung sowie für moderne Cloud und KI-basierte Lösungen, beispielsweise im Bereich des satellitengestützten Monitorings in zukunfts- und nachhaltigkeitsorientierten Anwendungsgebieten.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
In unserem Empfangsbereich sind Sie die erste Kontaktperson für unsere Gäste und Lieferanten und Ihre herzliche, professionelle Art prägt den Ton in Ihrem Arbeitsumfeld. Sie übernehmen Verantwortung für eine Vielzahl interner Dienstleistungen, die für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sorgen und arbeiten dabei eng mit Kollegen und externen Partnern zusammen. Über Ihre Aufgaben am Empfang hinaus unterstützen Sie unser Finanzteam bei wichtigen vorbereitenden Buchhaltungsaufgaben.
Freuen Sie sich auf eine angenehme, teamorientierte Atmosphäre in einem dynamischen, internationalen Umfeld.
Ihre Aufgaben im Empfangsbereich:
Ihre Aufgaben im Bereich vorbereitende Buchhaltung:
Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeittätigkeit, 40 Wochenstunden.
Die Position ist zunächst auf 2 Jahre befristet mit der Option auf einen unbefristeten Vertrag.
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer (Brutto-)Gehaltsvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit, bitte an recruiting@gaf.de.
Verwenden Sie im Betreff bitte das Kennwort „Office Manager (m/w/d)“.
Recruiting-Team
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Arnulfstr. 199 • 80634 München• https://www.gaf.de